Mauer-Gruppe
Zusammenschluss
Die Mauer-Geschäftsführer Stephan Mauer (links) und Prof. Dr. Stefan Marx mit ihrem Team. Mauer und Marx sind geschäftsführende Gesellschafter, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater.
Foto: PRDie Mauer-Gruppe ist in den Bereichen Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung tätig. Ein starker Fokus liegt auf den Bereichen Sustainability Advisory sowie Governance, Risk und Compliance. „Die Anforderungen unserer Kunden werden zunehmend komplexer“, so Stephan Mauer, Gründer und Managing Partner von Mauer. Ziel des Zusammenschlusses sei es daher, sich stabil und zukunftsorientiert aufzustellen.
Keine Unterbrechung bestehender Mandate
Die Integration der Mauer-Gruppe in die Auren-Gruppe erfolgt schrittweise und ohne Unterbrechung bestehender Mandate. Auren Germany ist eine überregionale Beratungsgesellschaft mit den Schwerpunkten Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Rechtsberatung und Consulting. An insgesamt zwölf Standorten arbeiten mehr als 420 Beschäftigte. Weltweit beschäftigt Auren rund 2.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in elf Ländern. Weitere Standorte in Baden-Württemberg befinden sich in Stuttgart und Leonberg.
Zur Übersicht