Match-Vertriebsmarketing GbR

25-jähriges Jubiläum

Zum Firmenjubiläum hat Sandra Löffler ihr 1998 gegründetes Balinger Einzelunternehmen Match-Vertriebsmarketing in eine GbR umgewandelt. Neue Mitgesellschafterin ist ihre Tochter Pia Löffler.

25-jähriges JubiläumSandra Löffler (links) und Pia Löffler führen nun gemeinsam die Balinger Match-Vertriebsmarketing GbR. Foto: PR

„Wir unterstützen den Projektvertrieb namhafter Hersteller und Anbieter im gesamten DACH-Raum“, sagt Sandra Löffler, die das Unternehmen im Jahr 1998 gegründet hat. „Mit unseren Kunden aus den Bereichen Industrie, IT und Engineering arbeiten wir langjährig eng zusammen und agieren wie ein ausgelagerter Vertriebsinnendienst.“

Heute beschäftigt die Match-Vertriebsmarketing GbR rund 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die täglich qualifizierte Akquisegespräche führen. Das Unternehmen deckt die Prozesskette der Kundengewinnung ab und bietet auch Kundenbefragungen, Telefonschulungen und Consulting an.

Nächste Generation
Tochter Pia Löffler, die neue Mitgesellschafterin, stieg 2015 als Auszubildende zur Kauffrau für Marketingkommunikation und Medienmanagement in das Unternehmen ein. Zwei Jahre später startete sie ein duales Bachelor-Studium mit der Fachrichtung Business Administration, das sie 2020 abschloss. Sohn Paul Löffler startete 2021 ebenfalls die Ausbildung zum Kaufmann für Marketingkommunikation und Medienmanagement im Unternehmen. Er bereichert den Familienbetrieb mit seiner Kreativität und Leidenschaft für Fotografie und Videoproduktion.