Reutlinger Werbeagentur ausgezeichnet

German Brand Award

Die Lorenz & Company Werbeagentur GmbH aus Reutlingen hat den German Brand Award 2022 für den Markenauftritt des Gesamtverbands Ofenbau e. V. (GVOB) erhalten.

German Brand AwardLorenz & Company erhielt den German Brand Award in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy and Creation“. Foto: PR

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, die wir für unseren langjährigen Kunden GVOB entgegennehmen“, so die Geschäftsführer Monika Heuser-Laun und Jochen Laun. Wer bei der Markenbildung den Fokus auf Qualität lege, mache sein Unternehmen auch in der Preisgestaltung wertvoller, erklären die mehrfach ausgezeichneten Profis.

Stimme der Ofenbau-Branche
Der GVOB entstand im Herbst 2021 durch den Zusammenschluss der Verbände AdK, Roter Hahn sowie Güte + Technik. Als starke Stimme der Ofenbauer-Branche vertritt er die Interessen seiner Mitglieder aus Handwerk, Industrie und Großhandel in der Öffentlichkeit und gegenüber der Politik. Lorenz & Company entwickelte und verwirklichte für die Dachmarke GVOB und ihre Leistungsmarke die Markenstrategie sowie den verzahnten analogen und digitalen Markenauftritt. „Wichtig ist, dass wir mit der Marke alle Zielgruppen des GVOB ansprechen: Endverbraucher, Öffentlichkeit, Kachelofenbauer, Mitglieder, Auszubildende und Politik“, erläutern Monika Heuser-Laun und Jochen Laun die Strategie.