Gründung: KVN-International

Personalberatung neu gedacht

Kevin Bednar hat die KVN-International GmbH gegründet.

Personalberatung neu gedachtGründer Kevin Bednar. Foto: PR

Das Start-up mit Standorten in Stuttgart und Ran­gendingen versteht sich als speziali­sierte IT-Personalberatung. Es bietet erweiterte Leistungen rund um stra­tegische, konzeptionelle und kreative Fragestellungen.

Für den Markt von morgen
"Wir unterstützen Unternehmen weltweit bei der Suche und Auswahl von zukünftigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern", sagt Bednar. "Durch individuell auf den Kunden zugeschnittene Consultinglösungen helfen wir, die Talentsuche auch innerhalb von Organisationen zu implementieren." Das Motto des Gründers: "Sei mutig und investiere in die Zukunft."

Umfassender Service
Mit langjähriger Erfahrung begleiten die KVN-Berater Unternehmen bei der Stärkung einer Arbeitgebermarke durch Video-Recruiting oder einer Strategie zur Personalbeschaffung für Start-ups und KMU. "Durch fortlaufende Trendanalysen agieren wir am Puls der Zeit und setzen auf Mensch­lichkeit und Empathie", so Bednar. Die Berater von KVN kennen die Position der Kunden und Kandidaten. "Wir unterstützen jeden Schritt des Rekrutierungsprozesses und kommunizieren offen und fair."