Neue Räume

Klaiber investiert in Standort Balingen

Die Klaiber GmbH hat in Balingen neue Räume bezogen.

Klaiber investiert in Standort BalingenEinweihung der neuen Räume (v. l.): Alexander Holzhofer, Gerd Klaiber, Sinja Pfeifer, Jochen von Loos, Cäcilia Walter, Stephanie Bitzer und Tanja Spohn Foto: PR

Die Klaiber GmbH investiert in Ba­lingen in größere Räumlichkeiten und erweitert damit ihre dortige Niederlas­sung. Damit will das Unternehmen den stetig wachsenden Anforderungen im Bereich Steuer- und Unternehmensbe­ratung besser gerecht werden. Mit der Erweiterung baut Klaiber seine Leis­tungsfähigkeit durch Zentralisierung von umfangreichem Know-how sowie hohem Beratungsniveau aus. „Wir re­agieren damit auf die wachsenden Her­ausforderungen und bieten gleichzeitig attraktiven Raum zur individuellen Entfaltung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter“, so Geschäftsfüh­rer Jochen von Loos, der die Niederlassung Balingen leitet.

Platz für individuelle Beratung
Aktuell beschäftigt Klaiber an den Standorten Albstadt, Balingen, Ber­lin, Stuttgart und Mallorca rund 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. In Balingen arbeiten 15 Beschäftigte. Ne­ben weiteren Büroräumen und einem großzügigen Empfangsbereich bieten die größeren Räumlichkeiten zusätzli­chen Platz für individuelle Beratungs­termine und persönliche Gespräche.