Neuer Name und mehr

Jetzt Internetagentur Neckar-Alb

Neue Firmierung und neuen Online-Marktplatz entwickelt

Die Full-Service Agentur für Webdesign & Marketing in Bisingen hat umfirmiert und tritt jetzt unter dem Namen Internetagentur Neckar-Alb GmbH auf. Für die Kunden ändert sich nichts, Adresse, Kommunikationswege und Leistungen sind gleichgeblieben. Geschäftsführer Hans-Jürgen Forisch erstellt Homepages und sorgt für das passende Webhosting. Dabei konzentriert er sich nach eigenen Angaben "auf das Wichtigste, funktionierende Websites ohne überflüssigen Schnickschnack". Seit neuestem betreibt die Internetagentur auch einen regionalen Online-Marktplatz. Entstanden ist damit ein interaktives, regional orientiertes Portal, das Anbieter und Interessenten mit einem Klick zusammenbringt. Unternehmen können den Marktplatz für Vermarktung und Kundengewinnung nutzen. Angebote, Informationen und Service der Betriebe sind mit einer Standortpräsentation abrufbar. Wie es sich für einen Online-Marktplatz gehört, wird er ständig aktualisiert und weiterentwickelt. Forisch hat auch schon einige Ideen: eine Zollernalb-Jobbörse oder eine Veranstaltungsübersicht aus dem Zollernalbkreis beispielsweise.