I-Point-Systems ernennt CRO

Fokus auf nachhaltigem Wachstum

Karin Mostler ist neue Chief Revenue Officer (CRO) bei der I-Point-Systems GmbH in Reutlingen. Ihr Fokus liegt auf weiterem Wachstum bei Produktnachhaltigkeitslösungen.

Fokus auf nachhaltigem WachstumKarin Mostler soll als neue Chief Revenue Officer (CRO) den Wachstumskurs von I-Point-Systems beschleunigen. Foto: PR

Als Chief Revenue Officer (CRO) wird Karin Mostler für die Vermarktungsstrategie und alle kommerziellen Aspekte des Unternehmens verantwortlich sein. Mostler verfügt über zwölf Jahre Erfahrung im Aufbau leistungsstarker Vertriebs- und Marketingteams, die die Kundenzufriedenheit und ein schnelles Wachstum auf internationaler Ebene voranbringen sollen. Zuletzt war sie bei Unternehmen wie Open Text, High Radius, Fujitsu Computers und GE tätig.

Wachstumskurs voranbringen
I-Point-Systems will mit der Ernennung von Karin Mostler den Wachstumskurs des Unternehmens beschleunigen. Damit soll die die internationale Marktführerschaft als Software-Anbieter für die Automobil-, Elektronik- und Chemieindustrie ausgebaut werden. Im Mittelpunkt der Produkt- und Vertriebsstrategie von I-Point steht das Thema Nachhaltigkeit. Peter Schmidt, Geschäftsführer von I-Point-Systems: „Mit ihrer Erfahrung, ihrem Wissen über unsere wichtigsten Kundenbranchen und ihrer Einstellung, dass der Kunde an erster Stelle steht, spielt Karin Mostler eine Schlüsselrolle auf unserem Weg zu einem der führenden Softwareunternehmen im schnell wachsenden Markt der Produkt-Compliance- und Nachhaltigkeitslösungen.“ Karin Mostler: „Ich wollte Teil von I-Point sein, weil man hier schon vor über 20 Jahren erkannt hat, dass IT in Kombination mit dem entsprechenden Fachwissen der Schlüssel ist, um Nachhaltigkeit und Compliance in Unternehmen voranzutreiben – und diese DNA macht I-Point zu etwas Besonderem auf dem Markt.“