Neues Reisebüro

Gute Reise

Die Jungunternehmerinnen Dimitra Karageorgaki und Lea Pribil machen sich mit einem eigenen Reisebüro in Reutlingen selbstständig.

Gute ReiseFoto: PM

Dabei handelt es sich um einen Ableger der Reisebürokette Reiseland mit Hauptsitz in Hamburg. Insgesamt zwei Monate lang haben Karageorgaki und Pribil, die sich während der Ausbildung kennen lernten, die Geschäftsräume am Albtorplatz 3 hergerichtet. Am 30. Oktober war es dann so weit, das neue Reisebüro eröffnete seine Tore.

Schon beim Betreten des modernen Reisebüros weckt das Ambiente Fernweh: Schreibtische in Form von Flugzeugflügeln und Koffern, schwere Möbel im Kolonialstil und Retro-Deko sorgen für das Flair ferner Länder. Vorteil durch die Unterstützung des Franchiseunternehmens Reiseland: Vor Ort können individuelle Reisepakete aus dem Fundus aller Anbieter zusammengestellt werden. Die beiden Unternehmerinnen legen großen Wert auf kompetente und ehrliche Beratung. Getreu ihrem Motto: „Ihr Urlaub ist unsere Leidenschaft“