Red Dot für Neckar-Alb

Gut in Szene gesetzt

In der Region Neckar-Alb sitzen kreative Köpfe, das hat die Jury des Red Dot Awards in der Kategorie Communication Design wieder einmal bestätigt.

Gut in Szene gesetzt"Licht aus, Spot an" für die Red Dot-Unternehmen aus der Region Neckar-Alb. Foto: Steve Young - Fotolia.com

Unter den Preisträgern waren in diesem Jahr: Nadine Nill Design aus Mössingen für ihren Organizer in Taschengröße für den Kunden Klaus Karl Christmann in Tübingen, spotentwicklung aus Tübingen für einen animierten Film für die IPO.Log GmbH in Leonberg, die App "SuitGuide" des Metzinger Modekonzerns Hugo Boss, designed von Sapient Nitro in Köln, 21TORR aus Reutlingen für die Website der Rolf Benz AG &Co. KG in Nagold sowie die Verpackung des Likörs "Anhalt. The Digestif" der Anhalt Fruchtveredelung GmbH aus Kusterdingen, designed durch Loup Markenstrategie und Design in Stuttgart. Über 7.000 Arbeiten aus rund 50 Ländern wurden zur Bewertung eingereicht.


Zur Übersicht