Übergabe vollzogen

Generationswechsel bei WKS Büromaschinen GmbH

Frank Schöpflin und Thomas Schmidt sind neue Geschäftsführer

Renate und Ralf Westerweller haben ihre WKS Büromaschinen GmbH in die Hände einer neuen Geschäftsführung gelegt. Frank Schöpflin und Thomas Schmidt stehen nun an der Spitze des Unternehmens. Beide waren viele Jahre im Ricoh Konzern, dem Hauptlieferanten von WKS, tätig und bringen entsprechendes Knowhow mit. Ralf Westerweller steht dem Unternehmen weiterhin mit Wissen, Branchenerfahrung und Kontakten zur Verfügung. So wird ein reibungsloser Generationswechsel für das 1977 von ihm gegründete Unternehmen sichergestellt. Doch dabei will man es nicht belassen, neue Kunden und Marktsegmente sollen gewonnen werden. Dokumentenmanagementsysteme, Projektoren und Office Consulting Analysen ergänzen künftig das bereits vorhandene Produktportfolio.