Erima GmbH

Neuer Verkaufsleiter

Daniel Kraus ist der neue Leiter des Verkaufs Deutschland des Sportartikel-Anbieters Erima.

Neuer VerkaufsleiterDaniel Kraus freut sich auf die neuen Herausforderungen als Vertriebsleiter. Foto: PR

Daniel Kraus ist der neue Leiter des Verkaufs Deutschland von Erima. Der 44-Jährige ist in dieser Position für die Steue­rung des Außen­diensts und für die Leitung des Customer Service verantwortlich. Auch die persönliche Betreuung der Key Accounts liegt ab sofort in seinem Auf­gabenbereich. Zuvor war der Diplom-Betriebswirt bei der Bernd Hummel GmbH als Vice President Marketing/Sales für die Vertriebsbereiche Kangaroos und flip*flop zuständig. „Ich freue mich wahnsinnig, spannende und umfangreiche Aufgaben in einem international tätigen Unternehmen an­treten zu dürfen und von nun an Teil des Erima-Teams zu sein“, so der neue Verkaufsleiter Daniel Kraus.