DVP GmbH & Co. KG in Hechingen

Räume und Expertise erweitert

Mit seinem Team hat Manfred Biffar die Corona-Pandemie als Chance begriffen und in seine DVP GmbH & Co. KG investiert.

Räume und Expertise erweitertManfred Biffar berät mit seinem Team Kunden zu Versicherungen und Notfallmanagement. Foto: PR

Manfred Biffar hat die Zeit genutzt und mit seinem Unternehmen in Hechingen-Schlatt einen CSR-Prozess durchlaufen und das Unternehmensprofil geschärft. Sein Beratungsportfolio hat der Versicherungsmakler mit einer Weiterbildung zum TÜV-zertifiziertem Notfallmanager erweitert.

Räume mit Netzwerkgedanke
Im Hechinger Traufblick wurden zudem neue Räumlichkeiten geplant und realisiert. So sind helle, flexibel nutzbare Büroräume entstanden – mit einem Co-Working-Space als Angebot für Start-ups und Gründerinnen und Gründer, die Anschluss suchen. „Der Umbau unserer Geschäftsräume mit moderner Technik schafft Raum für flexibles Arbeiten, Veranstaltungen und Schulungen“, sagt Geschäftsführer Manfred Biffar. Neben der Beratungstätigkeit als Versicherungsmakler entlastet DVP auch Gründer und kleine Unternehmen bei Bürodienstleistungen und der Buchhaltung. Damit gewinnen Unternehmerinnen und Unternehmer mehr Zeit für Kreativität und Freiraum für ihr Handwerk oder ihre primäre Tätigkeit.