Allianz Generalvertretung in Balingen

Durchbruch für mehr Platz

Neubau, Kauf und Durchbruch: Peter Endress, Inhaber der Allianz Generalvertretung in Balingen, hat in seinen Firmensitz investiert und seine Bürofläche von 70 auf 120 Quadratmeter vergrößert.

Durchbruch für mehr PlatzSind im Neubau der Allianz Generalvertretung in Balingen gut angekommen: Tina Schmid, Peter Endress, Daniel Doering und Heidi Fritz (v.l.). Im Januar stößt noch Stefano Isoldi als Kundenberater zum Team. Foto: PR

Endress erwarb das Nachbargebäude, ließ den Altbau abreißen und einen Neubau errichten, ein Durchbruch verbindet jetzt die beiden Gebäude. Darin finden sich ein neuer Empfangsbereich, das Büro des Geschäftsführers, ein Besprechungsraum, ein Sozialraum sowie drei Mitabeiterplätze. Neben den Büroräumen entstanden im Neubau auch drei Wohnungen. Peter Endress berät gemeinsam mit seinen drei Mitarbeitern seine Kunden in Sachen Finanzdienstleistungen - von der Geldanlage über Finanzierungen oder Altersvorsorge. Er leitet die Allianz Generalvertretung nun schon in der dritten Generation. Die Anfänge gehen zurück auf das Jahr 1937, als Endress' Großvater die Agentur übernahm.


Zur Übersicht