Neuer CTO

Die Digitalisierung voranbringen

Die PKF Wulf Gruppe beruft Matthias Bosbach zum neuen CTO.

Die Digitalisierung voranbringenGesellschafter Martin Wulf (links) mit dem neuen CTO Matthias Bosbach. Foto: PR

Matthias Bosbach treibt als neuer Chief Technology Officer (CTO) die Digitalisierung der PKF Wulf Gruppe weiter voran. Der Rechtsanwalt und Steuerberater bringt insbesondere sein Fachwissen in der Automatisierung von Geschäftsprozessen ein und übernimmt die Leitung des Kompetenzzentrums innerhalb der Gruppe. In seiner bisherigen Laufbahn spezialisierte er sich auf Innovation und Wandel in Zeiten der Digitalisierung. Zuvor war er sieben Jahre bei einer der größten, unabhängigen und mittelständischen Prüfungs- und Beratungsgesellschaften in Deutschland tätig, zuletzt mit Fokus auf grenzüberschreitende Projekte und Themen.


Zur Übersicht