Dialog Vermögensmanagement

Ausgezeichnete Vermögensverwaltung

Die Dialog Vermögensmanagement GmbH aus Metzingen wurde von "Deutschland Test" und "Focus Mo­ney" als bester Vermögensverwalter ausgezeichnet.

Ausgezeichnete VermögensverwaltungAnna und Michael Fischer freuen sich über die Auszeichnung. Foto: PR

Das für die Studie be­auftragte Institut für Management und Wirtschaftsforschung (IMWF) unter­suchte im ersten Halbjahr 2021 Kundenurteile hinsichtlich der Qualität von Dienstleistung, Beratung, Produk­ten und Service. Im Bereich "Finanzen und Vorsorge" konnte die Dialog Ver­mögensmanagement GmbH schließ­lich in der Kategorie "Vermögensver­walter" den ersten Platz belegen.

"Wir freuen uns sehr über diese Aus­zeichnung, denn zum einen basiert sie auf den Bewertungen unserer Kunden und zum anderen konnten wir uns ge­gen eine Vielzahl namhafter Mitbewer­ber durchsetzen“, so Anna und Michael Fischer, Geschäftsführer von Dialog. Michael Fischer ergänzt: "Unser Ziel ist es, für unsere über tausend Kunden stets eine ausgezeichnete Leistung zu erbringen.“ Die Dialog Vermögensma­nagement GmbH wurde im Jahr 2002 gegründet. Anfang 2019 hat sie ihren Sitz von Stuttgart nach Metzingen ver­legt und dort ihre neuen Büros in der Gutenbergstraße bezogen.


Zur Übersicht