Erster Platz beim TV-Wettstreit
Das Auge isst mit
Beim Duell am Fuße der Schwäbischen Alb lag ein besonderes Augenmerk auf Zubereitung, Präsentation und der Nachhaltigkeit der Speisen. Auch Promikoch Mike Süsser attestierte Inhaber Rosario Gentile und seinem Team eine hervorragende Qualität der Speisen und eine angenehme Atmosphäre.
Hoher Anspruch ausgezeichnet
„Wir freuen uns, dass wir unsere Mitstreiter von unserer Küche und unserem Konzept überzeugen konnten“, sagt Inhaber Rosario Gentile. „Außerdem bin ich stolz, wie unser gesamtes Team abgeliefert hat.“
Das Ristorante Gentile gibt es seit November 2018 in der „Alten Feuerwache“. Inhaber und Team wollen die Gäste auf eine Genussreise der mediterranen Küche mit innovativen Gerichten auf Sterneniveau mitnehmen. Unter der Woche bietet der Schwesterbetrieb des Pfullinger Ristorante Da Maria, das seit 1895 in Familienbesitz ist, auch einen Mittagstisch an.
Zur Übersicht