Creactiv Concept GmbH mit neuer Geschäftsführerin

Junges Team übernimmt

Generationenwechsel bei der Tübinger Werbeagentur Creactiv Concept: Die langjährige Mitarbeiterin Aline Schmidt übernimmt die Geschäfte von Isolde Nagel.

Junges Team übernimmtIsolde Nagel (unten rechts) übergibt die Leitung von Creactiv Concept an Aline Schmidt (unten links). Zum Team gehören Romina Zimmermann (oben links) und Stefanija Selakovic (oben rechts). Foto: PR

Nach 13 Jahren hat sich Isolde Nagel zum Jahreswechsel aus der Geschäftsführung der Creactiv Concept GmbH verabschiedet und widmet sich künftig einzelnen Projekten für die kanadische Tochtergesellschaft Gowild mit Sitz in Nova Scotia. Gemeinsam mit einem jungen und dynamischen Team führt nun Aline Schmidt die Geschäfte der Agentur, die Webentwicklung, Corporate Design und Online-Marketing für kleine Unternehmen und Start-ups bietet.

Die 30-Jährige war zuvor als langjährige Mitarbeiterin für Creactiv Concept tätig. „Die Nachfolge anzutreten, war zunächst nicht geplant“, so Schmidt. „Aber eine solche Chance bekommt man nur einmal im Leben und ich freue mich, mit unserer Arbeit und unseren Ideen unsere Kundinnen und Kunden weiter voranzubringen.“


Zur Übersicht