Einer der besten IT-Dienstleister

Compdata ausgezeichnet

Die Compdata Computer GmbH wurde vom "Brand Eins"- Branchenreport als einer der besten IT-Dienstleister Deutschlands ausgezeichnet.

Compdata ausgezeichnetCompdata legt den Fokus auf individuelle Beratung. Foto: PR

Dem Ergebnis liegt eine Onlinebefragung des Wirtschaftsmagazins in Zusammenarbeit mit Statista zugrunde. Insgesamt wurden über 5.000 Experten und Kunden der Branche befragt. Dabei wurde der IT-Dienstleister aus Albstadt besonders im Bereich IT-Beratung empfohlen – bei der Einführung und Optimierung von IT-Lösungen. „Über die Auszeichnung sind wir sehr stolz und freuen uns sehr, denn sie zeigt, wie wichtig die Beratung auf unserem Gebiet ist“, sagt Reiner Veit, geschäftsführender Gesellschafter CompData.

Der Brand Eins Branchenreport untersucht seit 2014 einzelne Dienstleistungssegmente. Insgesamt haben es 204 Firmen auf die Liste der besten IT-Dienstleister Deutschlands geschafft, darunter kleine regionale Anbietern bis hin zu großen deutschlandweit tätigen Unternehmen. Compdata wurde im Jahr 1976 gegründet. Heute betreut die Firma mit knapp 70 mehrere Hundert Unternehmen im deutschsprachigen Raum mit professioneller Hardware und branchenspezifischen, vernetzten Software-Lösungen.