CMO feiert 25-jähriges Bestehen

Cloud-Lösungen aus Reutlingen

Die CMO Internet Dienstleistungen GmbH ist seit 25 Jahren als Internet Service Provider tätig.

Cloud-Lösungen aus ReutlingenAuszubildender Colin Ernst bei der Wartung eine Serversystems. Foto: PR

Im Jahr 2005 eröffnete die Firma das eigene Rechenzentrum in Reutlingen, weitere folgten in Stuttgart und den Niederlanden. Der Umzug in die Kaiserstraße wurde vor vier Jahren realisiert. Zum elfköpfigen Team gehören heute drei Fachinformatiker-Azubis in den Bereichen Systemintegration und Anwendungsentwicklung.

Sicherheit und Service
CMO konnte sich als Cloudanbieter am Markt behauptet. Kunden schätzen zuverlässige Lösungen und einen kompetenten Service – auf Wunsch rund um die Uhr. Der IT-Dienstleister ist Partner renommierter Technologieanbieter. Zum Portfolio gehören JTL, Sophos, Synology, Lexware und 3CX Telefonanlagen. Bei der Buchhaltungssoftware Lexware gehört CMO zu den führenden Partnern und ist einer von wenigen Anbietern mit Cloud-Lösungen für Lexware. Um auch für die Zukunft gut aufgestellt zu sein, investiert CMO kontinuierlich in Personal und Ausstattung.


Zur Übersicht