CHT Germany GmbH

Neue Leiterin Global Industries

Eva Baumann hat die Leitung des Geschäfts­felds General Industries der CHT Germany GmbH übernommen.

Neue Leiterin Global IndustriesEva Baumann verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Chemiebranche. Foto: PR

Eva Baumann ist bei der CHT Germany GmbH die neue Leiterin des Geschäfts­felds General Industries. Sie bringt für die Aufgabe neben Abschlüssen im Marketing und in der Personal- und Organisationsentwicklung mehr als 20 Jahre Berufs- und Managementerfahrung in der Chemiebranche mit. 2021 übernahm sie in der CHT Gruppe zu­nächst die regionale Leitung in EMEA, bevor sie nun gesamtverantwortlich im Geschäftsbereich zeichnet. „Ich sehe großes Potenzial, das Geschäftsfeld Ge­neral Industries global in einem starken Team weiterzuentwickeln“, sagt Bau­mann. „Mit kundenspezifischem Ser­vice, Innovationskraft und einer her­vorragenden Produktqualität wollen wir uns auch weiterhin am Markt diffe­renzieren.“ Künftig soll Nachhaltigkeit noch stärker in den Fokus rücken. Das Geschäftsfeld hat seinen Verwaltungs­sitz im Headquarter in Tübingen.


Zur Übersicht