BS Automatisierung

Zwei Generationen feiern Firmenjubiläum

Die Rosenfelder BS Automatisierung GmbH feiert ihr 25-jähriges Bestehen. Zugleich ist die nächste Generation in die Geschäftsleitung eingestiegen.

Zwei Generationen feiern FirmenjubiläumBernd Stoll (links) und Christopher Stoll führen gemeinsam die BS Automatisierung GmbH. Foto: PR

Inhaber Bernd Stoll freut sich über den Einstieg seines Soh­nes Christopher Stoll in die Ge­schäftsleitung. Mit dem Eintritt der zweiten Generation sieht er die Zukunft für sein 50-köpfiges Expertenteam gesichert: "Als Vorreiter in der Automatisierung bieten wir Lösungen für die In­dustrie 4.0 und unser eigenent­wickeltes Verfahren in der indus­triellen Bildverarbeitung an.“

Erfahrung in der Automatisierung
BS Automatisierung betreut branchenübergreifend namhaf­te Kunden. Seit rund zehn Jahren setzen die Rosenfelder Profis auf den Griff in die Kiste, das soge­nannte Bin-Picking. Diese Tech­nologie wird für das schnelle Be- und Entladen von Produkti­onsmaschinen genutzt und sor­tiert ungeordnet liegende Teile für Folgeprozesse. "Dieser Vor­sprung gewährleistet unseren Kunden die zuverlässige Umset­zung ihrer Anforderungen“, sagt Christopher Stoll.


Zur Übersicht