Schöller Firmengruppe wird Schöller SI

Bekanntes in neuem Design

Die in Reutlingen ansässige Schöller Firmengruppe wächst und tritt in neuem Design als Schöller SI auf.

Bekanntes in neuem DesignBild: PR

„Ziel ist eine klare und verständliche Kommunikation unserer einzelnen Geschäftsfelder“, betont Andreas Dominguez, Marketingleiter von Schöller SI. Dafür wurden neben den Logos auch die einzelnen Firmennamen erneuert. Das markante SI-Icon verbindet die Unternehmen visuell und spiegelt das Zusammenspiel innerhalb der Gruppe wieder. Gleichzeitig stellen die kurzen und klaren Firmierungen gemeinsam mit einer jeweils eigenen Farbe die Eigenständigkeit der einzelnen Unternehmen sicher. SI steht dabei für das Kerngeschäft der Gruppe: Zukunftsorientierte Kapitalanlagen in Sachwerte mit nachhaltigen und sinnvollen Einnahmen – Sustainable Investments und Sustainable Income. Der Claim wird dabei bewusst englisch gehalten. Denn Schöller SI betreut in Reutlingen und am Standort Barcelona Kunden aus Spanien, den USA, der Schweiz, Italien und Großbritannien.