"Wachstumschampion 2022“

Auszeichnung für Bitbase Group

Die Reutlinger bbg Bitbase Group gehört zu den 500 Unternehmen mit dem stärksten Wachstum.

Auszeichnung für Bitbase GroupDas Bitbase-Management-Team freut sich über die Auszeichnung (v. l.): Nicolas Fahr (Head of Solution Architecture), José Enrique Gómez Asbeck (Managing Director), Volker Baisch (Managing Director), André Schneider (Director Service Design). Foto: PR

Die bbg Bitbase Group gehört laut "Fo­cus Business" und Statista zu Deutsch­lands 500 am schnellsten wachsenden Unternehmen. Dies teilt der "Focus" in seiner Ausgabe 42/2021 mit. Damit darf sich die Bitbase Group zu den „Focus-Wachstumschampions 2022“ zählen und erhält das offizielle Wachs­tumschampions-Siegel. Seit 2016 er­mitteln „Focus Business“ und das bekannte Recherche-Institut Statista aus rund zwei Millionen im Handels­register eingetragenen Unternehmen diejenigen mit dem höchsten Umsatz­wachstum. Die 500 Unternehmen, die das größte Wachstum zu verzeichnen haben, erhalten das offizielle Wachs­tumschampion-Siegel.