German Brand Award 2020
Ausgezeichneter Azubifilm für den Ofenbau
Lorenz & Company hat den Image-Film im Rahmen der Azubi-Kampagne #ofenhelden realisiert, um den Beruf des Ofenbauers bei Schülern, Eltern, Lehrern und Arbeitsvermittlern in Szene zu setzen. Dabei zeigte der Film in zielgruppengerechter Filmsprache, was den Beruf des Ofenbauers besonders macht. Unter anderem wird die Seltenheit des Berufs herausgestellt.
Mit der Auszeichnung „Winner“ beim German Brand Award 2020 in der Kategorie Brand Communications Movies wurde das Kundenprojekt zum zweiten Mail ausgezeichnet. Der Preis wird vom Rat für Formgebung Unternehmen und Verbände für konsequente Markenführung verliehen. 2019 erhielt Lorenz & Company bereits den Stevie Award in Bronze.
Der Werbeausschuss und der Vorstand der AdK e.V., der Arbeitsgemeinschaft der deutschen Kachelofenwirtschaft, freuten sich über die erneute Auszeichnung für die konsequente Kommunikationsarbeit und nahmen den Preis in Reutlingen entgegen.
Zur Übersicht