Datatec AG zu „Deutschlands Kundenchampion“ gekürt

Ausgezeichnete Kundenbetreuung

Die Datatec AG mit Sitz in Reutlingen hat sich bei einer deutschlandweiten Umfrage ihren Kunden gestellt und sich bewerten lassen. Das Ergebnis: Das Unternehmen wurde als „Deutschlands Kundenchampion“ ausgezeichnet.

Ausgezeichnete KundenbetreuungStolze Preisträger (v. l.): Roland Bertler (Marketingleiter), Ilona Illgner (Kundenmanagement und Teamleitung Süd), Katrin Gutbrod (Marketing-Assistentin) und Hans Steiner (Vorstandsvorsitzender) der Datatec AG. Foto: PR

Dem Unternehmen wurde bei der Preisverleihung in Mainz die Auszeichnung „Deutschlands Kundenchampion“ überreicht. „Wir gehören zu den drei besten Firmen in Deutschland in der Kategorie 50 bis 499 Mitarbeiter im B2B-Bereich. Das macht uns stolz“, so Hans Steiner, Vorstandsvorsitzender der Datatec AG. Und weiter führt er aus: „Unser gesamtes Team, von der Logistik, der Administration über die Vertriebsmitarbeiter bis zum Managementteam haben den Dienst am Kunden verinnerlicht. Zu unserem Geschäftsmodell gehört es, sich mit den Messproblemen des Kunden zu identifizieren, ihm hierzu Lösungsvorschläge zu unterbreiten oder mit ihm gemeinsam eine Lösung zu erarbeiten. Dazu gehört eine lieferantenneutrale Beratung des Kunden, schnelle Lieferung und eine technische Unterstützung auch nach dem Kauf.“


Zur Übersicht