Balingen: 25 Jahre Artnet

Service vor Ort

Artur Häußler feiert mit seinem Team das Jubiläum..

Service vor OrtIn Balingen: Die Firma Artnet ist seit 25 Jahren IT-Dienstleister für KMU. Foto: PR

Die Firma Artnet Netzwerke & Schulungen wurde im Jahr 1995 von Artur Häußler gegründet und ist als IT-Dienstleister für kleine und mittelständische Unternehmen in der Region tätig. Das Leistungsspektrum umfasst die Bereiche IT-Services und IT-Beratung. Das Unternehmen plant und realisiert individuelle Infrastrukturlösungen und unterstützt Kunden in allen Themen rund um On-Premise- und Cloudcomputing.

Schulung und Service
Mit langjähriger Erfahrung betreut das Team Kunden in der Systemverwaltung und in der Online-Kommunikation in Fragen der optimalen Backup-Lösung sowie in der laufenden IT-Pflege. Mit qualifiziertem Expertenwissen werden Einzel- und Firmenschulungen durchgeführt, die sich auf aktuelle IT-Themen und Inhalte beziehen. Schwerpunkte sind hierbei die Digitalisierung, die Thematik „New Work“, Security-Umgebungen sowie Standardapplikationen.