Generationenwechsel bei Neubert Werbung

Agentur bleibt auf Kurs

Bei der Werbeagentur Neubert in Bisingen ist die zweite Generation jetzt am Start: Jochen Neubert jun. hat das Ruder vor kurzem übernommen.

Agentur bleibt auf KursNeuer Chef im Familienbetrieb: Jochen Neubert jun. (2.v.r.) hat die Werbeagentur Neubert von seinem Vater übernommen. Foto: PR

Sein Vater Jochen Neubert sen. gründete das Unternehmen zunächst in Balingen, 2007 zog er in neue Büroräume in Bisingen. Mittlerweile blickt die Agentur auf 40 Jahre kreatives Schaffen zurück. Das Team um Neubert deckt als Rundum-Dienstleister die komplette Bandbreite der Marketingkommunikation ab – offline wie online. Alle Leistungen werden im eigenen Haus erbracht, was kurze Projektlaufzeiten und Ergebnisse ganz nach Kundenwunsch sicherstellt. Der Kundenstamm der Agentur kann sich sehen lassen: Das Team betreut nicht nur mittelständische Unternehmen, sondern auch Tourismus-Destinationen wie Bad Hindelang und Scheidegg im Allgäu.


Zur Übersicht