Umfrage unter Handelsunternehmen

Wie entwickelt sich Ihr Geschäft?

Nach dem Ende fast aller Corona-Auflagen für den Einzelhandel und dem beginnenden Frühjahrsgeschäft starten die baden-württembergischen IHKs eine Umfrage, deren Ergebnisse zur Politikberatung genutzt werden.

Wie entwickelt sich Ihr Geschäft?Foto: jonasginter - Fotolia.com

Um Ihre Anliegen an die Politik besser kommunizieren zu können, sind wir auf Ihre Einschätzungen angewiesen. Die landesweiter Umfrage unter Handelsunternehmen dauert nur zwei Minuten und endet am 6. Mai 2022. Untern anderem wird gefragt:

• Wie entwickelt sich die Geschäftslage insbesondere des Non-Food-Handels in Baden-Württemberg?
  • Welche Erwartungen hat der Einzelhandel für den weiteren Jahresverlauf 2022?

Zur Umfrage auf der Seite der IHK Bodensee-Oberschwaben.

Vincent Schoch

Existenzgründung und Unternehmensförderung
Position: Leiter Handel und Einpersonen- und Kleinunternehmen
Schwerpunkte: Handel, Initiative Einpersonen- und Kleinunternehmen, Fördermittel und Finanzierung