Neues Mitglied im IHK-Spitzengremium

Stefan Gruber in der Vollversammlung

Stefan Gruber, Leiter der Commerzbank-Niederlassung Mittelstand in Reutlingen, ist neues Mitglied der IHK-Vollversammlung.

Stefan Gruber in der VollversammlungFoto: pavelbecker

Gruber wurde auf Vorschlag des IHK-Präsidiums von der Vollversammlung in das Gremium gewählt. Er vertritt die Wahlgruppe Kreditinstitute. Dort war im Frühjahr ein Platz frei geworden. Stefan Gruber ist 32 Jahre alt und seit Februar in der Region. Er ist seit mehr als zehn Jahren im Firmenkundengeschäft der Commerzbank tätig – mit Stationen in München, Frankfurt und zuletzt in Singapur.

Dr. Wolfgang Epp

Dr. Wolfgang Epp

Hauptgeschäftsführung,
IHK-Zentrale
Position: Hauptgeschäftsführer
Schwerpunkte: Gesamtleitung
Telefon: 07121 201-260
E-Mail schreiben
vCard herunterladen
Zur Detailseite