Matchmaking virtuell und vor Ort

Smart & Technical Textiles

Eine hybride Kooperationsbörse bietet Unternehmen und Forschungseinrichtungen bis zum 20. September 2022 Gelegenheit, Partner für neue Geschäftskontakte oder technische Kooperationen auszuloten. Die Börse organisieren das Enterprise Europe Network und die IHK Reutlingen.

Smart & Technical Textiles

Anlässlich der Internationalen Leitmesse für technische Textilien und Vliesstoffe "TechTextil" vom 21. bis 24. Juni 2022 in Frankfurt (DE) und der Konferenz „InMotion“  vom 21. bis 23. September 2022 in Weimar (DE) organisiert das Enterprise Europe Network mit Unterstützung der IHK Reutlingen von Juni bis September eine hybride Langzeit-Kooperationsbörse mit Webinaren für Unternehmen, Forschungseinrichtungen und Stakeholder, die gemeinsame Projekte, technische Kooperationen oder neue Geschäftskontakte mit Partnern aus Europa und weltweit ausloten möchten.

Themen

• Technische Textilien für Architektur, Automobil, Bau, Bekleidung, Gefahrenschutz, Luft- und Raumfahrt, Medizin, Möbelindustrie und Sport
  • funktionale Bekleidung
  • textile Produktion von Hightech-Fasern über funktionale Bekleidungsstoffe, Smart Textiles bis hin zu Composites und Vliesstoffen

Interessenten können sich für diese kostenfreie Veranstaltung bis zum 20. September 2022 mit ihrem Kooperationsprofil auf der Online-Veranstaltungsplattform anmelden und interessante Teilnehmer für bilaterale Treffen auswählen.

Live B2B-Meetings:

21. bis 24. Juni 2022 während der Techtextil auf der Messe Frankfurt

21. bis 22. September 2022 auf der Konferenz InMotion in Weimar

Virtuelle Meetings:

Nach Registrierung auf der Plattform jederzeit nach individueller Terminvereinbarung im Zeitraum vom 1. Juni bis 30. September 2022

Programm und Anmeldung: https://smart-tech-textiles.b2match.io/
Die Teilnahme ist kostenfrei.

Weitere EEN-Kooperationsbörsen

Katrin Glaser

Position: Enterprise Europe Network / Europäische Länder und Märkte
Schwerpunkte: EU-Informationen, Enterprise Europe Network, Fördermittel EU, Länder und Märkte, Geschäftspartnersuche, Dienstleistungen im Ausland