Hohe Auszeichnung für engagierte Unternehmerin

Sabine Dörr erhält IHK-Ehrennadel

Die Reutlinger Unternehmerin Sabine Dörr hat die IHK-Ehrennadel in Gold erhalten. Sie wird damit für 17 Jahre ehrenamtliche Engagement in der Selbstverwaltung der Wirtschaft ausgezeichnet.

Sabine Dörr erhält IHK-Ehrennadel

„Sabine Dörr ist eine echte Vorbild-Unternehmerin und hat viele Jahre gezeigt, was es bedeutet, als Unternehmerin auch im Ehrenamt Verantwortung zu übernehmen“, lobte IHK-Präsident Christian O. Erbe bei der Verleihung der Auszeichnung. Dörr, 63, war seit 2005 in den Gremien der IHK aktiv – als Mitglied der Vollversammlung, als Vorsitzende des IHK-Dienstleistungsausschusses und als Mitglied im IHK-Gremium Reutlingen. Die Unternehmerin hatte vor 35 Jahren die Firma Tisoware Gesellschaft für Zeitwirtschaft mbH mitgegründet. „Wo bei mancher und manchem der Horizont des persönlichen Tuns an der Tür oder am Hoftor des eigenen Betriebs endet, hat sie oft erst angefangen. Mit Neugierde, viel Energie und Zeiteinsatz hat uns Frau Dörr geholfen, die Arbeit der IHK als Selbstverwaltungseinrichtung immer besser zu machen“, so der IHK-Präsident.

IHK-Service
Ein Foto von Sabine Dörr mit IHK-Hauptgeschäftsführer Dr. Wolfgang Epp (l.) und IHK-Präsident Christian O. Erbe gibt es zum Download auf www.ihkrt.de/pressebilder.

Dr. Wolfgang Epp

Hauptgeschäftsführung,