Digitales Gründerfrühstück Neckar-Alb

Online-Marketing im Fokus

Gerade gegründet oder kurz vor dem Start? Die IHK Reutlingen informiert am 8. Dezember beim virtuellen Gründerfrühstück, worauf junge Unternehmerinnen und Unternehmer achten sollten.

Online-Marketing im FokusFoto: Nataliia Mysak/iStockphoto.com

In entspannter Runde können sich interessierte Gründerinnen und Gründer austauschen, netzwerken und inspirieren lassen – ganz einfach vom eigenen Frühstückstisch aus. Ein kurzer Impulsvortrag zum Thema Online-Marketing bietet die Möglichkeit, Ideen für das eigene Unternehmen zu finden. IHK-Gründungsexperte Victor Pauls bietet Informationen und gibt Tipps rund ums Thema Gründung. Im Anschluss gibt es Gelegenheit zum Austausch unter Gleichgesinnten.

Das Gründerfrühstück startet am 8. Dezember um 9 Uhr. Es richtet sich vor allem an Jungunternehmen sowie Gründerinnen und Gründer in der Startphase. Die Veranstaltung ist kostenlos, eine Anmeldung erforderlich auf: https://veranstaltungen.ihkrt.de/fruehstueck08122021.

Anja Härle

Existenzgründung und Unternehmensförderung
Position: Assistenz Gründung und Start-ups, Moderatorenkonzept Unternehmensnachfolge
Schwerpunkte: Gründung und Start-ups, Moderatorenkonzept Unternehmensnachfolge