Handwerkerferien ab 2. August

Notdienste sind eingerichtet

Vom 2. bis 21. August 2021 machen viele Handwerksbetriebe in der Region Neckar-Alb Urlaub. Über die Kreishandwerkerschaften sind Notdienste erreichbar.

Notdienste sind eingerichtetFoto: Rawpixel/iStockphoto.com

Die Handwerkskammer Reutlingen geht davon aus, dass wegen der Corona-Krise auch in diesem Sommer weniger Betriebe Ferien machen als vor der Pandemie, da teilweise noch offene Aufträge abzuarbeiten seien. Dennoch sei mit einem schmaleren Dienstleistungsangebot zu rechnen. Auftraggeber sollten unbedingt beachten, dass die Resonanz auf Ausschreibungen während der Ferien eingeschränkt sein kann. Gerade bei Projekten mit mehreren Partnern sei rechtzeitige Planung angerraten. Notdienste sind eingerichtet und können über die Kreishandwerkerschaften erfragt werden.

Kunden-Info-Center KIC

Kunden-Info-Center KIC

Zentrale Dienste
IHK-Zentrale
Position: Mitgliederbetreuung
Schwerpunkte: Mitgliederbetreuung, Kasse, Shop, Adressenservice, Ehrenurkunden
Telefon: 07121 2010
E-Mail schreiben
vCard herunterladen
Zur Detailseite


Zur Übersicht