IHK-Handelsausschuss

Muschler übernimmt stellvertretenden Vorsitz

Barbara Muschler ist neue stellvertretende Vorsitzende des IHK-Handelsausschusses.

Muschler übernimmt stellvertretenden Vorsitz

Die Geschäftsführerin von Muschler Mode & More aus Mössingen wurde einstimmig in das Amt gewählt. Sie vertritt künftig Edgar Lehmann, Geschäftsführer der E. Breuninger GmbH & Co. in Reutlingen, der seit letztem Jahr dem Handelsausschuss vorsitzt. Barbara Muschler ist über viele Jahre ehrenamtlich engagiert, unter anderem seit 2012 als 1. Vorsitzende des Handels- und Gewerbevereins Mössingen.

Der IHK-Handelsausschuss ist die Plattform für Unternehmerinnen und Unternehmer aus allen Handelsbranchen in den drei Landkreisen der Region Neckar-Alb und diskutiert Trends und handelspolitische Vorhaben. Die Mitglieder des Ausschusses werden von der IHK-Vollversammlung berufen.

Vincent Schoch

Existenzgründung und Unternehmensförderung
Position: Leiter Handel und Einpersonen- und Kleinunternehmen
Schwerpunkte: Handel, Initiative Einpersonen- und Kleinunternehmen, Fördermittel und Finanzierung