Unternehmenspreisträger gesucht

Mitmachen bei "Gewinner der Region"

Am 19. Mai 2022 heißt es erneut: Vorhang auf für erfolgreiche Unternehmen! Im Mittelpunkt des IHK-Festabends stehen regionale Betriebe aus, die Wirtschaftspreise oder hohe Auszeichnungen gewonnen haben.

Mitmachen bei Gewinner der RegionFoto: Josh Blake - iStockphoto.com

Mit der Aktion „Gewinner der Region“ rückt die IHK Unternehmerinnen und Unternehmer ins Rampenlicht, die trotz ihres Engagements oft nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die sie eigentlich verdienen. Das gilt umso mehr für kleine und mittlere Firmen.

Gewinner bitte melden!
Mitgliedsbetriebe der IHK Reutlingen, die seit dem 1. April 2019 öffentlich ausgeschriebene Wirtschaftspreise gewonnen oder für ihr unternehmerisches Engagement eine Auszeichnung erhalten haben, können mitmachen. Dabei genügt es, wenn Sie uns per Mail an gewinner@reutlingen.ihk.de mitteilen, wann Sie welchen Preis gewonnen haben. Sollten wir nähere Infos oder Fotos von Ihnen benötigen, melden wir uns bei Ihnen. Alle Gewinner der Region werden im Rahmen des Festabends, in einem Booklet und auf der IHK-Homepage vorgestellt. Die Teilnahme am Festabend ist kostenfrei. Er wird von Voelker & Partner Rechtsanwälte Wirtschaftsprüfer Steuerberater mbB mit Sitz in Reutlingen möglich gemacht.

Ulrike Fleischle

Position: Leiterin Marketing und Events