Event am 22. Oktober im Kino Kali
Matthias Mey kommt zum Netzwerk Kreativwirtschaft
Der Geschäftsführer der Mey GmbH & Co. KG wird über „Mey: Eine Schwäbische Marke zwischen Digitalisierung und verändertem Kundenverhalten" sprechen. Das Familienunternehmen aus Albstadt produziert Tag- und Nachtwäsche sowie Dessous. Viele kennen die Kampagne „Me, Myself & Mey“.
Bei dem Event im ehemaligen Reutlinger Kino Kali wird Oliver Zils von 21Torr unter der Überschrift „Flipper statt Bowling – Marken im digitalen Zeitalter“ für einen fachlichen Input zum Thema Digitalisierung sorgen. Eine Talkrunde mit Mey, Zils, dem Momentum-Fotografen Bertram Schädle aus Tübingen und Frank Schuster von der Designschmiede Tricon aus Kirchentellinsfurt diskutieren, wie sich Marke und Digitalisierung im Tagesgeschäft unterbringen lassen.
<link service veranstaltungen veranstaltung marke-digitalisierung-veraenderung _blank new-window-link kino>Zur Anmeldung:
<link netzwerke netzwerke-fortsetzung kreativwirtschaft _blank new-window-link>Zum Netzwerk Kreativwirrtschaft:
Zur Übersicht