Treffen der Medienbranche

Let's work together

Die Medienbranche gehört zu den großen Innovationsmotoren im Land. Wie die Branche in Zeiten von Corona Neues entstehen lassen kann, diskutieren Experten in der kommenden Woche bei der „Media Tasting Talk Week“.

Let's work together

Eine Woche, fünf Termine, 27 Experten. Das Leitmotto: „Let’s work together. Now.“. Das Branchentreffen, das von der IHK Reutlingen als landesweiter Federführerin der IHKs für Medien mit konzipiert wurde, setzt auf eine innovative Zukunft durch Zuversicht und Zusammenarbeit. Neben Branchen-Innovationen soll auch gezeigt werden, warum alle Betriebe zu Medienunternehmen werden und was andere Branchen von den innovativen Technologien der Medienbranche lernen können. Auf der Agenda der täglichen Talks stehen unter anderem die Themen Streaming und die Auswirkungen auf die Inhalte, neue Geschäftsmodelle und der Einsatz von „Immersive Sound“.

Hier geht es zum Programm und zur Anmeldung.

Diana Alam

Hauptgeschäftsführung
Position: Leiterin Büro Hauptgeschäftsführung, Leiterin Enterprise Europe Network (EEN)
Schwerpunkte: Politikkontakte, Regionalforum, BWIHK, Medien- und Filmwirtschaft, Koordination "IHK vor Ort"