Umfrage unter Ausbildungsbetrieben

Ihre Meinung zählt

Stimmt die Erreichbarkeit? Sind Sie mit der Beratung zufrieden? Wir wollen wissen, was wir als Partner in der beruflichen Ausbildung besser machen können und bitten alle Ausbildungsbetriebe, an einer Online-Umfrage teilzunehmen.

Ihre Meinung zähltGrafik: Marina Zlochin-Fotolia.com

Mehr als 2.000 Betriebe bilden im Kammerbezirk der Industrie- und Handelskammer Reutlingen in 132 Ausbildungsberufen aus. Etwa 7.000 Verträge sind insgesamt bei der IHK registriert. Die IHK ist Partner in der beruflichen Ausbildung von der Beratung zu Beginn der Ausbildung über die Betreuung während der Ausbildungszeit bis hin zur Abnahme der gesetzlich vorgeschriebenen Prüfungen. Dabei werden wir von ehrenamtlichen, beruflich erfahrenen Prüferinnen und Prüfern aus den Unternehmen und Beruflichen Schulen unterstützt.

Helfen Sie uns, den Service rund um die Ausbildung zu verbessern und nehmen Sie an einer kurzen Online-Umfrage teil. Die Umfrage ist bis einschließlich 17. Dezember 2017 aktiv. Die Ergebnisse werden im IHK-Magazin „Wirtschaft Neckar-Alb“ veröffentlicht.

Hier geht es zur Online-Umfrage: