Kundenbesuche, Veranstaltungen, Prüfungen

IHK wieder geöffnet

Die IHK Reutlingen startet nach mehreren Wochen der Schließung mit einer teilweisen Wiederaufnahme des Kundenverkehrs sowie des Veranstaltungs- und Prüfungsbetriebes.

IHK wieder geöffnetFoto: Horst Haas

Die IHK-Zentrale samt IHK-Forum und IHK-Haus der Wirtschaft sowie die Akademien in Albstadt und Reutlingen sind damit grundsätzlich wieder für den Kundenverkehr geöffnet. Auch die Lehrwerkstatt der IHK in Albstadt ist wieder geöffnet.

Für Veranstaltungen, die nicht nach der aktuellen Corona-Verordnung des Landes zugelassen sind, gilt bis zum 5. Juni weiterhin eine maximale Teilnehmerzahl von fünf Personen.

Für den Besuch der IHK gilt die strikte Einhaltung der Corona-bedingten Hygienemaßnahmen. Besucherinnen und Besucher der IHK sind gebeten, innerhalb der Gebäude Mund-Nase-Masken zu tragen.

Kunden-Info-Center KIC

Zentrale Dienste und Kundenmanagement