Coronavirus

IHK-Prüfungen finden statt

Nach aktuellem Stand (30. Oktober 2020) finden sämtliche IHK-Prüfungen in Aus- und Weiterbildung sowie der Sach- und Fachkunde wie geplant statt.

IHK-Prüfungen finden stattFoto: andreaobzerova -stock.adobe.com

Abschluss- und Zwischenprüfungen
Alle Prüfungen finden zu den regulär geplanten Terminen statt. Sollte es aufgrund der Corona-Situation zu (kurzfristigen) Verschiebungen kommen, werden wir Sie umgehend informieren.

Azubis, die Ihre Zwischenprüfung im Frühjahr 2020 nicht ablegen konnten, werden auch ohne Zwischenprüfung zur Abschlussprüfung zugelassen.

Weiterbildungsprüfungen
Die IHK-Weiterbildungsprüfungen finden nach aktuellem Stand zu den geplanten Terminen statt. Sollten sich Veränderungen ergeben, werden wir Sie umgehend informieren.

Sach- und Fachkundeprüfungen
Wir bieten alle Sach- und Fachkundeprüfungen und Unterrichtungen zu regelmäßigen Terminen an, die Termine finden Sie auf den jeweiligen Anmeldeseiten. Zu Ihrer Sicherheit behalten wir die Fallzahlen von Neuinfektionen ständig im Blick. Wenn sich Veränderungen ergeben, werden wir Sie umgehend informieren.

Kunden-Info-Center KIC

Zentrale Dienste und Kundenmanagement