Netzwerken und gewinnen

IHK-Netzwerkevideo online

Der neue Clip der IHK zeigt: Wer netzwerkt, hat die Nase vorn. Alle, die den Film in den sozialen Medien kommentieren oder liken, können an einem Gewinnspiel mit regionalen Preisen teilnehmen.

IHK-Netzwerkevideo onlineFoto: wildpixel/iStockphoto.com

In den über 50 Berufs- und Brachennetzwerken der IHK Reutlingen treffen sich regelmäßig rund 2.500 Geschäftsführerinnen und Geschäftsführer, Fach- und Führungskräfte regionaler Firmen, die den persönlichen Kontakt schätzen und sich ohne großen Zeitaufwand weiterbilden wollen. Der neue Netzwerke-Film zeigt die Vorteile der IHK-Netzwerke und macht Lust, auch Teil der Netzwerk-Community zu werden. „Wir wollen noch mehr Unternehmen und Menschen aus der Region vernetzen“, sagt Miriam Qandas, Leiterin des IHK-Netzwerkbüros. „Bei uns stehen der Blick in andere Unternehmen, Vorträge mit viel Praxisnähe und gute Kontakte im Vordergrund.“

Wer den Film bei Facebook (www.facebook.com/IHK.Reutlingen) oder Instagram (www.instagram.com/ihkreutlingen) kommentiert und likt, kann Preise aus der Region Neckar-Alb gewinnen: sechs Eintrittskarten für die Albtherme Bad Urach, ein „Zwei-Minuten-Lunch“ im Tübinger Ludwigs, ein fünfgängiges „CO2-Menü©“ im Bio-Fine-Dining-Restaurant 1950 in Hayingen-Ehestetten sowie drei Wanderführer von Dieter Buck mit den 25 schönsten Wanderungen im Landkreis Tübingen. Das Gewinnspiel startet am 2. November und endet am 16. November.

Mehr zum Gewinnspiel.

Peter Teutemacher

Standortmarketing und Netzwerke
Position: Leiter Netzwerkbüro