Netzwerk-Event 2022

Ich packe meinen Koffer ...

Endlich wieder in Präsenz: Am 7. Juli findet in der Festhalle Rottenburg das Jahresevent der IHK-Netzwerke statt. Thema des Abends: Altes loslassen, um Neues anzupacken.

Ich packe meinen Koffer ...Foto: yamix - Fotolia.com

„Wir können uns nicht auf Neues einlassen, wenn wir noch an Altes glauben“, sagt Nicola Fritze, Keynote-Speakerin und Künstlerin. „Wir können nicht einfach verreisen, wenn wir kein Ziel haben und nicht wissen, wie wir dorthin gelangen.“ In ihrem interaktiven Vortrag will sie zum Loslassen ermuntern und neugierig auf Veränderungen machen. Weiteres Highlight ist die Verleihung des IHK-Netzwerker-Preises. Eingeladen sind alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer der IHK-Netzwerke – sowie alle, die es werden wollen.

Mehr Informationen und Anmeldung.

Peter Teutemacher

Peter Teutemacher

Standortmarketing, Netzwerke und Vertrieb
IHK-Zentrale
Position: Leiter Netzwerkbüro
Schwerpunkte: Netzwerke Consulting und Vertrieb, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Strategie & Führung sowie das Netzwerk Management
Telefon: 07121 201-205
E-Mail schreiben
vCard herunterladen
Zur Detailseite


Zur Übersicht