Neuer IHK-Business-Guide kommt im November

„Hier ist Wirtschaft drin“

Im November erscheint der neue IHK-Business-Guide. Regionale Unternehmen können sich mit einem Firmenporträt beteiligen. Über 50 Unternehmen haben ihre Teilnahme bereits zugesagt.

„Hier ist Wirtschaft drin“

Wer vertritt meine Interessen in der IHK-Vollversammlung? Wer arbeitet in welchen Gremien, Ausschüssen und Netzwerken der IHK mit? Welche Produkte und Dienstleistungen bietet mir die IHK? Welche Vorteile habe ich als IHK-Mitglied? Antworten auf diese und viele andere Fragen gibt der neue IHK-Business-Guide, der im November 2020 erscheint. Das Nachschlagewerk im DIN-A5-Format wird von der IHK herausgegeben.

Machen Sie mit!
Der IHK-Business-Guide erscheint alle fünf Jahre, immer zu Beginn der neuen Legislaturperiode der Vollversammlung. Im Kapitel „Gute Adressen“ gibt es Firmenporträts von Dienstleistern, Händlern und Herstellern aus den Landkreisen Reutlingen, Tübingen und Zollernalb. Hier können sich Unternehmen aus der Region in moderner Form präsentieren. Daneben können Image-Anzeigen geschaltet werden. Zusätzlich zur Printversion wird es erstmalig ein Onlineportal geben. Über 50 Unternehmen aus der Region haben sich ihren Platz bereits gesichert.

Mediadaten anfordern
Der Business-Guide 2020 erscheint in einer Auflage von über 21.000 Exemplaren und wird an Unternehmerinnen, Unternehmer sowie Entscheider aus Verwaltung und Politik in den drei Landkreisen Reutlingen, Tübingen und Zollernalb verschickt.

Alle Infos und die Mediadaten gibt es im IHK-Web.

Michael Bachner

Kommunikation, Weiterbildung
Position: Mediaberater, Anzeigenmarketing
Schwerpunkte: Ausbildungsatlas, Karriere-Atlas, Business-Guide, Anzeigenmarketing, Marketing im Bereich Weiterbildung