Neues Mitglied in der IHK-Vollversammlung

Epple rückt nach

Christoph Epple, Geschäftsführer der Krams Immobilien GmbH aus Reutlingen, ist neues Mitglied der IHK-Vollversammlung.

Epple rückt nachChristoph Epple (l.) mit IHK-Präsident Christian O. Erbe

Epple, 37, rückt in der Wahlgruppe Dienstleistungen für den früheren Pfullinger Hotelier Fritz Engelhardt nach, der sein Amt niedergelegt hatte. Epple ist damit nun einer von bis zu 53 direkt gewählten Vertretern aus allen Branchen in den drei Landkreisen Reutlingen, Tübingen und Zollernalb, die der Vollversammlung angehören. Die Unternehmerinnen und Unternehmer vertreten die Interessen von über 43.000 IHK-Mitgliedsunternehmen in der Region Neckar-Alb und entscheiden über alle politisch bedeutsamen Fragen und das IHK-Budget. Die laufende Legislaturperiode der IHK-Vollversammlung läuft noch bis 2025.

Dr. Wolfgang Epp

Hauptgeschäftsführung,