Netzwerk E-Commerce startet

Entwicklungen und Erfolgsgeschichten

Zuwachs bei den IHK-Netzwerken: Am 5. Juli startet ein neues Angebot für den Bereich E-Commerce.

Entwicklungen und ErfolgsgeschichtenFoto: yodiyim/iStockphoto.com

Das Netzwerk E-Commerce bietet ein Forum für den Austausch und die Vernetzung unter Personen und Firmen aus Neckar-Alb, die im Online-Vertrieb tätig sind – von Händlern über Produzenten bis hin zu Dienstleistern. Bei den regelmäßigen Veranstaltungen werden mit praxiserfahrenen Expertinnen und Experten aktuelle Fragestellungen und Entwicklungen betrachtet sowie Einblicke in Erfolgsgeschichten aus der Region und darüber hinaus geboten.

Interessierte herzlich willkommen
Zum Auftakt sind alle interessierten Personen und Betriebe eingeladen, das Netzwerk unverbindlich kennenzulernen. Um eine Anmeldung wird gebeten. Ronny Höhn, Geschäftsführer des Tübinger Outdoor-Onlindehändlers Bergfreunde, gibt einen Überblick über die Chancen und Herausforderungen des E-Commerce nach der Pandemie. Prof. Dr. Jochen Strähle, Dekan der Fakultät Textil & Design an der Hochschule Reutlingen, spricht über Innovationen und Zukunftstechnologien im E-Commerce. Los geht es um 17.30 Uhr im IHK-Forum in Reutlingen.

Mehr Informationen und Anmeldung

Fabian Kolb

Standortmarketing, Netzwerke und Vertrieb
Position: Trainee Standortmarketing, Netzwerke und Vertrieb