IHK-Herbstempfang

Diskussion zur Energiekrise

Am 27. Oktober geht es beim IHK-Herbstempfang um die zahlreichen Herausforderungen für die Wirtschaft. Das IHK-Gremium Zollernalb lädt Sie herzlich ein, dabei zu sein.

Diskussion zur EnergiekriseFoto: Smileus - Fotolia.com

Energiekrise, Krieg in der Ukraine, Inflation: Darüber diskutieren folgende Gäste beim diesjährigen IHK-Herbstempfang am 27. Oktober, 18 Uhr, in der Festhalle Burladingen: Martina Bandte, Präsidentin von Gesamtmasche, IHK-Präsident Christian O. Erbe, IHK-Vizepräsident Dr. Thomas Lindner und Günter-Martin Pauli, Landrat des Zollernalbkreises.

Unternehmerinnen und Unternehmer aus Neckar-Alb sind herzlich eingeladen, den Empfang zu besuchen – gerne in Begleitung. Hier können Sie sich anmelden.

Matthias Miklautz

Hauptgeschäftsführung
Position: Leiter IHK-Geschäftsstelle Zollernalbkreis
Schwerpunkte: Regionalmanagement Zollernalbkreis, IHK-Gremium Zollernalbkreis: Geschäftsführung, Branchenbetreuung Tourismus, Unterrichtung für Aufsteller von Spielgeräten mit Gewinnmöglichkeiten