Für Innovationsvorhaben

Digitaler Fördercheck

Die IHK-Organisation bietet einen digitalen Fördercheck für Firmen, die ihre Innovations- und Entwicklungsverfahren staatlich unterstützen lassen wollen.

Digitaler FördercheckFoto: mmphoto - stock.adobe.com

Mit dem praxisgeprüften Online-Förderprogrammcheck (Produktfinder) können Unternehmen mit nur wenigen Klicks das passende Förderprodukt finden. Der Check prüft,  ob das Vorhaben mit Förderprogrammen des Bundes oder des Landes Baden Württemberg gefördert werden kann.

Die IHK berät und unterstützt kostenlos bei der Antragsstellung und hilft bei der Suche nach geeigneten Kooperationspartnern aus Wirtschaft und Wissenschaft.

Zum Fördercheck.

Dr. Tobias Adamczyk

Innovation und Umwelt
Position: Technologietransfermanager