IHK-Netzwerker-Event 2024

Die Magie des Perspektivwechsels

Am 4. Juli findet ab 17 Uhr in der Stadthalle Reutlingen das gemeinsame Jahresevent aller IHK-Netzwerke statt. Es geht um Körpersprache, Perspektivwechsel und natürlich darum, neue Kontakte zu machen und alte zu pflegen.

Die Magie des PerspektivwechselsFoto: BlueDesign/shutterstock.com

Wie lässt sich Körpersprache bewusst einsetzen, um Ziele zu erreichen? Wie unterscheiden sich Frauen und Männer in ihrer Körpersprache? Und warum lohnt es sich, auch einmal die Perspektive des anderen Geschlechts einzunehmen? Diese und weitere Fragen beantwortet der Bühnenkünstler und Magier Gaston Florin in einem unterhaltsamen Vortrag beim Netzwerker-Treffen der IHK am 4. Juli.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer lernen, sich auf Neues einzulassen, und haben die Möglichkeit, unterschiedliche Kommunikationstechniken auszuprobieren. Eingeladen sind alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer der IHK-Netzwerke – sowie alle, die es werden wollen. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Hier gibt es mehr Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung.

Peter Teutemacher

Standortmarketing und Netzwerke
Position: Leiter Netzwerkbüro
Schwerpunkte: Netzwerke Consulting und Vertrieb, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Strategie & Führung sowie das Netzwerk Management