Goodie Bags zum Ausbildungsstart

Dankeschön!

Über 200 Auszubildende und ihre Ausbilder haben am 1. September bei der IHK den Ausbildungsstart gefeiert. Die Azubis erhielten dabei Goodie Bags, deren Inhalt von Unternehmen aus der Region zur Verfügung gestellt wurde.

Dankeschön!

Springseile, Laptoptaschen, USB-Sticks, Regenschirme oder Anti-Stress-Bälle: Insgesamt kamen über 2.400 Artikel zusammen. Beteiligt haben sich die Adolf Würth GmbH & Co. KG, das Amtsgericht Tübingen, die Betz Holding GmbH & CO. KG, die Botek Präzisionsbohrtechnik GmbH, die Braun Möbel-Center GmbH & Co. KG, die Erler GmbH Automation Robotik, die Fertigbau Wochner GmbH & Co. KG, die Huyck.Wangner Germany GmbH, die Kocher + Beck GmbH + Co. Rotationsstanztechnik KG, die Kreiskliniken Reutlingen GmbH, die Maute + Renz Textil GmbH, die Mey Handels GmbH, die Minimax Mobile Services GmbH, die WB Transport GmbH, die Wefi Medical & Hygiene GbR und die Werz Vakuum Wärmebehandlung GmbH & Co. KG. Vielen Dank an alle Unternehmen!