Ansprechpartner in 14 Sprachen

Bonjour, Dobar dan, Goede dag, Iyi günler

Die IHK Reutlingen spricht 14 Sprachen. Kunden, die sich gerade jetzt in der Krise lieber in ihrer Muttersprache beraten lassen wollen, können diesen Service nutzen.

Bonjour, Dobar dan, Goede dag, Iyi günlerFoto: Robert Kneschke - Fotolia.com

Von Bosnisch und Farsi über Griechisch und Niederländisch bis Serbisch oder Türkisch – die Palette der Sprachen bei der IHK, neben Deutsch und Englisch, ist breit. Kunden aus anderen Ländern bietet dies Sicherheit, wenn sie kein oder nur gebrochenes Deutsch sprechen.

Durch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit entsprechenden Fremdsprachenkenntnissen wird eine lückenlose Kommunikation gewährleistet. So erhalten die Kunden Informationen und Beratungen in ihrer Muttersprache. Unklarheiten und Missverständnisse werden aus dem Weg geräumt.

Zur Übersicht der angebotenen Fremdsprachen und der jeweiligen Ansprechpartner

Kunden-Info-Center KIC

Kunden-Info-Center KIC

Zentrale Dienste und Kundenmanagement
IHK-Zentrale
Position: Mitgliederbetreuung
Schwerpunkte: Mitgliederbetreuung, Kasse, Shop, Adressenservice, Ehrenurkunden
Telefon: 07121 2010
E-Mail schreiben
vCard herunterladen
Zur Detailseite


Zur Übersicht